Eltern-Kind-Turnen & Kinderbreitensport ab September 2020

Kinder-Breitensport
Eltern-Kind-Turnen
18.08.2020 08:23 / Eva M.
Eltern-Kind-Turnen & Kinderbreitensport ab September 2020

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr seid gesund.

Nachdem wir nun für eine lange Zeit keinen gemeinsamen Sport treiben konnten, jedoch weiterhin die Verordnung zum Schutz von Neuinfektionen mit dem Corona Virus SARS-Cov-2 inclusive der Hygiene Vorschriften maßgebend sind, haben wir uns dazu entschlossen, den Sportbetrieb für das Eltern-Kind-Turnen sowie den Kinderbreitensport ab September 2020 wieder aufzunehmen.

Natürlich unter dem Vorbehalt der allgemeinen Entwicklungen des Infektionsgeschehens und den uns auferlegten Vorgaben. Eine Kopie der Hygienevorschriften findet ihr im Anhang dieses Schreibens.

Beim Hallensport ist die Größe der Turnhalle maßgebend, wie viele Personen hier teilnehmen dürfen.

In der Turnhalle auf der Sonnenstrasse können zur Zeit bis zu 30 Personen teilnehmen.

Um nun organisatorisch den Sportbetrieb planen zu können, bitte ich euch hiermit, mir bis zum 23.08.2020 per E-Mail an meine E-Mail Adresse ( claudiaguessen@aol.com) mitzuteilen, ob ihr ab September wieder regelmäßig zum Training kämet, denn wir haben einige Neuinteressenten für ein Probetraining erst mal vertrösten müssen.

Wir Übungsleiter freuen uns natürlich, wenn ihr uns weiterhin eure Treue und euer Vertrauen in unsere Arbeit schenkt und wir uns bald wiedersehen.

Für eure bisherige Geduld und euer bisheriges Verständnis und Vertrauen möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

In Erwartung eurer kurzfristigen E-Mail grüßen euch herzlichst

Claudia, Nahid, Ilyas






Das könnte dich auch interessieren:

Es wurden keine Neuigkeiten zu deiner Suche gefunden.