Einladung & Anmeldung zur Mitgliederversammlung

11.02.2021 17:39 / Eva M.
Einladung & Anmeldung zur Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten Euch informieren, dass unsere diesjährige Jahreshauptversammlung satzungsgemäß im März stattfinden wird, sofern dies unter der dann geltenden Corona-Schutzverordnung möglich sein wird.

Die Mitgliederversammlung ist auf Mittwoch, den 31.03.2021 um 19 Uhr terminiert und findet regulär in unserer Vereinsgaststätte am Stoffeler Kapellenweg 65, 40225 Düsseldorf statt.

Sachanträge sind bis zum 17.02.2021 schriftlich beim geschäftsführenden Vorstand einzureichen.

Wir bitten alle Mitglieder, welche an der Versammlung teilnehmen möchten, sich bis zum 24.03.2021 über die Emailadresse info@tg81.de anzumelden, damit wir abschätzen können, welche Vorkehrungen wir vornehmen müssen, um der dann geltenden Corona-Schutzverordnung zu genügen.

Sollte es bis 31.03.2021 rechtlich noch nicht möglich sein, eine Versammlung in dieser Größe durchführen zu dürfen, müssen wir die Veranstaltung kurzfristig absagen.

Der neue Termin wird dann fristgerecht veröffentlicht.

Weitere Informationen zu diesem Thema findet ihr unter:

VIBSS: Sitzungen & Versammlungen


Euer Vorstand

Oliver Bendt    Sven Klein    Rosemarie Bendt    Alexander Haase


Dokumente:

Das könnte dich auch interessieren:

Es wurden keine Neuigkeiten zu deiner Suche gefunden.